Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern

Wie ihr bestimmt bereits erfahren habt, haben der Bundesrat und der Kanton Bern entschieden, bis zum 4. April 2020 alle Schulen zu schliessen. Dies bedeutet, dass auch die Hallen für unsere Dienstags- und Freitagstraining geschlossen werden. 
Leider können wir bis auf weiteres auch keine Trainings im Freien anbieten, da es herausfordernd wird, die Vorschriften des BAG einzuhalten. Wir bedauern dies sehr, da ein bisschen Bewegung in dieser Ausnahmesituation bestimmt allen gut tun würde. 
Es werden fortlaufend neue Entscheidungen getroffen. Wir bitten euch regelmässig die Website des TV Bolligens (www.tvbolligen.ch) zu besuchen und die Mails zu checken, falls wir wieder eine Möglichkeit sehen trainieren zu können. 
Wir hoffen, dass dies bald wieder möglich sein wird und wir euch alle wieder sehen können!

Bitte beachtet, dass auch der Wettkampf „Quer dür Wohle“ leider nicht durchgeführt werden kann. Wir danken euch trotzdem für die zahlreichen Anmeldungen!

Nun wünschen wir euch allen eine wunderbare Zeit, bleibt vor allem aber GESUND und MUNTER! :-)

Herzlich, eure Trainerinnen und Trainer der LA-Starters, LA1, LA2 und LA3 Gruppen

 

 

 
PS: Eine runde Joggen darf natürlich trotzdem jede/jeder freiwillig :-)