Das U12-Mixed-Team (Luke Joho, Joris Robyr, Robin Boss, Amélie Uloth, Julie Marthaler und Lorena Zimmermann) holte sich damit als viertes Team der LA-Gruppe 1 resp. LA-Gruppe Starters das Ticket zum Regionalfinal. Das U12-Mixed-Team konnte sich in allen vier Disziplinen jeweils den zweiten Disziplinenrang sichern und gewann mit nur gerade 8 Rangpunkten den Wettkampf.

Auch die übrigen Teams des TV Bolligen überzeugten: Das U12-Mixed-Team 2 (Leandra Zwahlen, Juna Boss, Céline Bässler, Nino Lüthi, Matti Herger und Dominik Ludwig), welches ausschliesslich mit Kids des jüngeren Jahrgangs 2010 bestückt war, holt sich im 20 Teams umfassenden Teilnehmerfeld den sehr guten 13. Rang. Herausragend waren hier insbesondere die Leistungen im Biathlon (Disziplinenrang 9) und im Teamcross, in welchem das U12-Mixed-Team die 2. Serie – hier starteten alle Teams der Zwischenränge 12 – 20 – klar gewinnen konnte. Das U12-Knaben-Team (Hendrik Stadelmann, Nino Mader, Florian Brunner, Tmur Gut, Dominic Danzeisen und Philipp Reust platzierte sich auf Rang 7 (die Ränge 5 – 8 waren nur gerade durch vier Rangpunkte getrennt). Auch in den einzelnen Disziplinen waren die Disziplinenränge jeweils eng verteilt. Wenige Punkte mehr oder weniger haben hier jeweils über Top oder Flop entschieden. Das U10-Mixed-Team (Oscar Novakovic, Gian Hofer, Rafael Fuhrer, Mia Dammann, Lyana Lemann und Mira Gut verpasste unter den 13 startenden Teams den Podestplatz um nur gerade einen Rangpunkt und platzierte sich auf dem undankbaren 4. Platz. Sowohl im Risikoweitsprung wie auch im Teamcross sicherte sich das Team jeweils Platz 3.

Bei den älteren Kids der LA-Gruppe 2 vermochte das U14-Mixed-Team ganz vorne mitzuhalten und holte sich im knapp 20 Teams umfassenden Teilnehmerfeld den sehr guten 7. Schlussrang. Das U16-Mädchen-Team holte sich Rang 11 und schrammte nur knapp an den Top 10 vorbei.