Am Samstagmorgen trafen sich die ski- und snowboardwütigen Mitglieder des TV Bolligen bei der Talstation der Metschbahn in Adelboden. Nachdem verteilen der Tageskarten, konnte der Skitag beginnen. Der Turnverein Bolligen machte die Skipisten, in mehreren Gruppen, unsicher und genoss den prächtigen Skitag. Zum Mittagessen trafen sich alle im Restaurant und nahmen eine stärkende Mahlzeit zu sich. Am Nachmittag ging es nochmals die mehr oder weniger weissen Pisten hinunter. Als es gegen den Abend zuging, machten sich die Mitglieder auf den Weg ins gemietete Haus. Dort verbrachten sie einen gemütlichen und geselligen Abend bei einem feinen Raclette. Die einen fuhren danach nach Hause und die anderen übernachteten vor Ort.

Am Sonntagmorgen wurde gemeinsam gefrühstückt. Die eine Hälfte wagte es nochmals auf die Piste, während die andere Hälfte die Rückfahrt antrat. Alles in allem hatten die Beteiligten ein angenehmes Wochenende im Schnee mit viel Spass und wunderschönem Wetter.

Bilder gibt es hier zusehen.