zum Fotoalbum

Am letzen Samstag nahmen wir am Seeländischen Turnfest in Vinelz/Erlach teil. Treffpunkt vor Ort war bereits um 8.00Uhr, da wir um 9.00Uhr schon unseren ersten Wettkampf bestritten. Der FTA (Fachtest Allround) lief im ersten Teil durchzogen, es gelang nicht allen Teams zu brillieren. Beim Zweiten, dem Beachball, konnten wir das Geübte recht gut umsetzen.
Als nächstes war FTU (Fachtest Unihockey) angesagt. Dieser lief alles in allem zufriedenstellend.
Zum Abschluss starteten wir bei der Pendelstafette und dem Kugelstossen. Wir erkämpften uns den 14. Rang von insgesamt 23. Teams in der Stärkeklasse 4. Mit diesem Resultat sind wir zufrieden, es entspricht in etwa unseren Trainingsvorbereitungen.
Nach dem sportlichen Einsatz gingen wir zum gesellschaftlichen Teil über. Es gab ein gemütliches und vor allem erfrischendes Bad im Bielersee, jedenfalls für die meisten unter uns. Unsere beiden Kampfrichter mussten gleichzeitig bereits ihre Einsätze tätigen. Vielen Dank an Christoph und Daniel für euer Engagement!
Später ging es in den Apéro, zum Nachtessen und zur Krönung des Abends ins Festzelt zum Feiern.