Am ersten Juli fuhren 3 Athleten des TV Bolligen nach Thun an die Vorausscheidung des UBS Kids Cup. Als erster trat Damian Bissig zum 60m Sprint an. Mit einer Zeit von 8.25sek lief er neue persönliche Bestleistung. Auch im Weitsprung mit 4.89m und im Ballweitwurf 45.19m zeigte er sehr gute Leistungen. Dank seinen tollen Leistungen stand er am Schluss auf dem 2. Podestplatz. Als nächstes startete Joel Müller in den Wettkampf. Auch er zeigte sehr gute Leistungen. Im Sprint lief er eine Zeit von 9.05sek, im Weitsprung sprang er 4.20m weit und den 200g Ball warf er 42.75 Meter weit. Als letzte begann Sascha Ehrsam mit ihre, Wettkampf. Mit 8.85sek im 60m Sprint lief sie als erste ihrer Kategorie über die Ziellinie. Im Weitsprung sprang sie 4.40m weit und somit persönliche Bestleistung. Im Ballweitwurf erreichte sie 29.37m.

Das waren super Leistungen aller drei Athleten. Wir gratulieren euch zum super absolvierten Wettkampf und den guten Resultaten.