Das Skiweekend Ende Januar fand seit langem das erste Mal auch für die Kids der Leichtathletikgruppe statt. Am frühen Morgen fuhren wir Richtung Lenk um die Piste unsicher zu machen. Anfangs war es sehr neblig doch ab der Zwischenstation strahlte uns die Sonne entgegen. Das Wetter spielte perfekt mit und die Pisten waren genial. Nach einem anstrengenden aber lustigen Tag fuhren wir erschöpft zurück zum Haus wo wir übernachteten. Die Kids hatten jedoch noch genügend Energie zum Pingpong spielen oder am «Töggelichaste» einen Match zu spielen. Zum Znacht gab es ein leckeres Raclette. Und schon bald gingen alle schlafen, einige früher und andere später. An nächsten Tag stand direkt nach dem Zmorge das Putzen des Hauses auf dem Programm. Danach ging es noch einmal einen Tag auf die Piste. Erneut waren das Wetter und die Bedingungen perfekt.

Am Abend fuhren wir alle zufrieden, müde aber mit tollen Erinnerungen zurück nach Bolligen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Simä, Gregu, Lüku

img_2804 img_2810 img_2829 img_2898 img_2880 img_2871