Liebe Turnerinnen und Turner

Leider hat das Coronavirus die Schweiz immer noch im Griff.
Das Ferienhaus der Gemeinde Ittigen bleibt bis Ende Februar geschlossen.
Mangels Alternativen hat sich der Vorstand entschieden anstelle von einem Skiweekend nur ein Skitag durchzuführen.

Treffpunkt: Samstag, 19.02.2022
07:30 Uhr Sternenplatz in Bolligen
Retour: in Bolligen ca. 17:45 (Abhängig vom Verkehr)

Infolge zu wenig Teilnehmer, können wir kein Gruppenskipass lösen. Jeder Teilnehmer/in ist selbstverantwortlich für das Skiticket.

Anschliessendes Nachtessen ca. 19:30 in der Region Bolligen (Restaurant wird noch bekannt gegeben). Nur für Teilnehmer der Aktivriege, Männerriege und Fitnessgruppe.

Bitte bei der Anmeldung folgendes angeben.
– Ich komme mit dem Auto, habe noch freie Plätze, oder brauche Mitfahrgelegenheit
– Ich nehme am Abendessen teil

Alle schon angemeldeten sollen sich doch bitte noch einmal anmelden.
(Keine Rückmeldung wird als Abmeldung interpretiert)
Anmeldeschluss: 11.02.2022 24:00

Anmeldung an Marc Wegmüller 079 796 20 46 oder praesident@tvbolligen.ch

Sportliche Grüsse
Marc Wegmüller
Präsident TV Bolligen