Am 19. Dezember im letzten Training vor den Weihnachtsferien fand wie jedes Jahr der traditionelle Jahresabschlussabend der Leichtathletikgruppe statt. Mit Fackeln ausgestattet mussten die Kids in fünf verschiedenen Gruppen zu einem Rätselposten laufen und versuchen die richtige Antwort zu erraten. Anschliessen erhielten Gruppen eine Zahl als Lösung und die fünfte Gruppe erhielt die Reihenfolge. Mit dem erhaltenen Zahlencode konnten sie das Schloss an einer Schatztruhe öffnen. Zusätzlich zu der Schokolade aus der Schatztruhe gab es danach Manderindli, Kuchen und Punsch. Zum krönenden Abschluss erfolgte die Ehrung der Sportler und Sportlerinnen des Jahres. In der Leichtathletikgruppe 1 durften sich Ainura Gut und Mateo Uloth über eine Tasse freuen. In der Leichtathletikgruppe 2 wurden Sascha Ehrsam und Jan Rohrer zu Sportlerin und Sportler des Jahres gekürt. Wir gratulieren den Athleten.

Es war ein cooler Abend und nun wünschen wir euch schöne Festtage und erholsame Weihnachtsferien

Eure Trainer
Chrigu, Markus, Lüku, Müri, Gregu, Simä