Nach zwei Jahren Turnfestabstinez konnten wir am 18.06.2022 wieder einmal an einem Turnfest teilnehmen. 18 Turner/innen und Leichtathlet/innen starteten gemeinsam für den Turnverein Bolligen in den 3-teiligen Vereinswettkampf.
Bei strahlendem Sonnenschein und entsprechender Hitze wurden die Disziplinen Fachtest Allround, Fachtest Unihockey, Weitsprung, Pendelstafette und Schleuderball bestritten. Auch wenn die
Resultate nicht immer rekordverdächtig waren, hat es allen viel Spass gemacht. Nach dem Wettkampf konnten sich dann alle in der Alten Aare abkühlen und am Abend das Fest geniessen.
Besonders zu erwähnen ist, dass insgesamt 9 Teilnehmer das erste Mal an einem Turnfest teilnahmen. Selbstverständlich hoffen wir, dass wir die nächsten Jahre mit noch mehr Leuten an
Turnfest teilnehmen können.
Ein herzlicher Dank geht auch an die Kampfrichter (Daniel, Christian und Christoph), welche dafür gesorgt haben, dass der Verein überhaupt starten durfte.