Bei besten Laufbedingungen mit Sonnenschein haben 12 Athleten und Athletinnen vom TV Bolligen am 32. Steinhölzlilauf teilgenommen. Je nach Kategorie galt es die stark coupierte Strecke (1 Runde à 1600 Meter), welche zu grossen Teilen durch den Wald führte, einmal oder zweimal zu bewältigen. Mit Ava Dällenbach konnten wir in der Kategorie Schülerinnen D gar einen Tagessieg verzeichnen. So oder so war die Stimmung wunderbar und wir haben gemeinsam den Sportevent genossen.

Resultate:
Schüler Kategorie A / 3,2 Kilometer:
– Rang 7   Ben Joho   13:47 Min.
– Rang 8   Fabian Schönholzer   14:51 Min.

Schüler Kategorie B / 3,2 Kilometer:
– Rang 10   Timur Gut   14:04 Min.

Schülerinnen Kategorie C / 1,6 Kilometer:
– Rang 4   Mira Gut   7:01 Min.
– Rang 16   Valerie Kilchenmann   7:43 Min.

Schüler Kategorie C / 1,6 Kilometer:
– Rang 23   Cédric Stadelmann   7:51 Min.

Schülerinnen Kategorie D / 1,6 Kilometer:
– Rang 1   Ava Dällenbach   7:08 Min.
– Rang 6   Liv Schafer   7:39 Min.
– Rang 15   Léonie Stadelmann   8:20 Min.

Schüler Kategorie D / 1,6 Kilometer:
– Rang 14   Elia Hirsbrunner   7:19 Min.
– Rang 45   Morris Longoni   9:21 Min.

Piccola 1 Mädchen / 800 Meter:
– Rang 47   Maraya Longoni   5:36 Min.